Welches Geschlecht hat dein Gehirn? – Finde es kostenlos heraus


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Movisol

Beschreibung der kostenlosen App:

Manchmal kann man in eine Identitätskrise rutschen und nicht mehr wissen, wer oder was man eigentlich ist. Damit das nicht so bleibt, bringt dir diese kostenlose App einen Test, mit dem du zumindest herausfinden kannst, ob du Mann oder Frau bist.

Vielleicht solltest du ungeachtet der äußerlichen Merkmale einmal genauer in dich gehen und mit dieser kostenlosen App den Test machen, um Gewissheit zu haben, auf welche Seite du gehörst. Schaden kann es bestimmt nicht.

Mann und Frau denken unterschiedlich, das ist uns schon lange bewusst. Aber was die vielleicht nicht bewusst ist, ist die Tatsache, das du möglicherweise mehr als Frau denkst, obwohl du ein Mann bist oder umgekehrt. Das gibt dir vielleicht sogar ungeahnte Möglichkeiten. Stell du vor, du weißt immer, wie das andere Geschlecht denkt. Damit wärst du der absolute Frauenheld und eine wahre Männerkennerin.

Mit diesem unterhaltsamen Test kannst du auf witzige Art deine wahre Identität heraus bekommen. Du solltest dir bei dem Ergebnis aber immer bewusst sein, das es sich bei dieser App um reine Unterhaltung handelt. Vielleicht überrascht dich das Ergebnis aber mehr als du erwartest. Das findest du allerdings nur heraus, wenn du dich traust, diesen Test zu machen.

28 Bewertungen


Ein Gedanke zu „Welches Geschlecht hat dein Gehirn? – Finde es kostenlos heraus“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.