Weihnachtsmarkt-Suche in ganz Deutschland von Das Örtliche


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von DasÖrtliche Service- und Marketing GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Zur Weihnachtszeit gibt es natürlich auch wieder zahlreiche Weihnachtsmärkte in Deutschland. Mehr als 1500 sind davon in diesem Jahr in dieser kostenlosen App vertreten. Jeder kann diese Liste auch noch selbständig erweitern.

Wenn du auch in diesem Jahr wieder auf einen Weihnachtsmarkt gehen möchtest, dann hast du die Möglichkeit, über diese App einen schönen Weihnachtsmarkt in deiner Nähe zu finden. Aber vielleicht bist du auch bereit weiter zu reisen, um einen der wirklich großen und bekannten Märkte in Deutschland zu besuchen?

Durch die Filtermöglichkeiten hast du sogar die Möglichkeit, nach ganz bestimmten Märkten zu suchen. So kannst du beispielsweise einen Burgweihnachtsmarkt besuchen.

Sehr nützlich sind auch die Bewertungen der einzelnen Märkte durch andere Nutzer der App. So kannst du schon im Vorfeld sehen, ob es sich lohnt einen bestimmten Weihnachtsmarkt zu besuchen.

3198 Bewertungen


5 Gedanken zu „Weihnachtsmarkt-Suche in ganz Deutschland von Das Örtliche“

  1. Super wäre jetzt noch, wenn die App die Weihnachtsmärkte als Karte zur verfügung stellt und durch Benutzer die Stände eingetragen werden können! 😀 Aber das würde wohl den Ramen der App sprengen!

    Trotzdem super App. Hab sie grad aufs Iphone geladen!

  2. Naja, für die großen Weihnachtsmärkte in jeder Stadt braucht man keine App, aber wenn es die ganzen kleinen und oftmals wirklich gemütlichen, weil auch nicht überfüllten, kennt, dann wäre das schon ganz nützlich. Mal reinschauen 🙂

  3. Hallo,

    das finde ich auch mal ein cooles App. Ich mein, fast jedes Dorf hat seinen weihnachtsmarkt, aber die liegen ja nicht immer zentral. Hat dieses App noch nen bestimmten Namen? Mein QR Reader funktioniert nämlich nicht immer 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.