Waterslide Extreme – Eine kostenlose Rutschpartie auf der gigantischen Wasserrutsche


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Waterslide ExtremeDare Digital Ltd

Beschreibung der kostenlosen App:

Bei diesem feuchtfröhlichen Abenteuer kommt das Wasser ausnahmsweise mal nicht von oben. Mit rasender Geschwindigkeit rauscht du in der kostenlosen iPhone App durch die Kurven der Wasserrutsche.

Diese kostenlose App wird von Barclaycard gesponsort. Auch wenn man keine Kreditkarte dieses Anbieters besitzt oder beschaffen möchte, darf man sich auf die Rutsche legen und durch die 3D-Welten rauschen.

Deine Rutschpartie geht mitten durch die Stadt

Quer durch die Städte rauscht du auf einer gigantischen Wasserrutsche. Sogar einen Tag-/Nachtrhythmus haben die Entwickler eingebaut. Du rutscht durch 9 Levels, in denen du gegen die Zeit fährst du dein Punktekonto so gut es geht auffüllst. Flieg nicht aus der Kurve, wenn du im Rausch der Geschwindigkeit steckst.


Mann oder Frau – Wer ist empfindlicher gegen Wasserspritzer?

Du kannst als Männlein oder Weiblein spielen. Ob das einen Unterschied macht, wirst du schon herausfinden. Um möglichst viel von der Action mitzubekommen, kannst du die Kameraperspektive wechseln und entweder direkt oder als außenstehender Bobachter das Rennen betrachten. Durch Neigung des iPhones kannst du die Geschwindigkeit beeinflussen. Durch sehr hohe Geschwindigkeiten oder 5 in Folge aufgesammelte Gegenstände sind auch Bonuspunkte möglich.

Gib ordentlich Gas für den Looping

Wenn du im Looping nicht herunterfallen willst, dann solltest du für genug Speed sorgen. Das erreichst du durch die Geschwindigkeitsregulierung auf dem Display. Jetzt musst du nur noch das iPhone in die richtige Richtung neigen, um nicht vorher schon aus der Bahn zu fliegen.

Fazit:
Das Spiel ist sicher kein Dauerbrenner, aber für Lau darf man es sich ruhig einmal ansehen. Die 9 Levels sind zudem schnell durchgespielt und einen besonderen Wiederspielwert bekommt man nicht geboten.

46579 Bewertungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.