wall4phone – Täglich neue Hintergründe für dein iPhone und iPod touch


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Bulbax

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn man jeden Tag das gleiche anziehen müsste, dann wäre es schon nach kurzer Zeit langweilig und man möchte auch mal was anderes haben. Auf dem iPhone ist es mit den Hintergründen auch nicht viel anders.

Wirklich gute Bilder bekommt man natürlich nicht geschenkt, auch wenn das die Entwickler gerne mal suggerieren. Aber du kannst dir zumindest einen Teil kostenlos laden und damit immer wieder mal deinen Hintergrund wechseln. Wenn es dir dann noch immer nicht genug ist, kannst du noch 0,79 EUR investieren und dir ein Themenpack besorgen.

Die Hintergründe wurden laut Entwickler speziell für das iPhone erstellt und passen daher natürlich auch immer perfekt. Das bezieht sich nicht nur auf die reinen Maße, sondern auch auf das Motiv. Prinzipiell könnte man ja jedes Bild auf die Maße eines iPhone bringen, indem man es zieht und staucht. Meist sieht das Motiv danach aber alles andere als schön aus.

In regelmäßigen Abständen erfolgen Updates, sodass es sich immer wieder lohnt, mal hereinzuschauen und sich etwas neues auszusuchen. Man muss sich nur darüber im Klaren sein, das nicht alles kostenlos ist.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.