Volkswagen Touareg Challenge bringt dir echtes Offroad-Feeling


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Volkswagen

Beschreibung der kostenlosen App:

Die Werbung der Autokonzerne kann auch den Besitzern eines iPhone/iPod touch und iPad zu Gute kommen, wenn sie durch kostenlose Apps auf sich aufmerksam machen. Hier bekommst du einen echten Offroad-Spaß für Lau. Mit diversen Fahrzeugen von VW bretterst du über die verfügbaren Strecken und kannst noch viel mehr machen, als einfach nur zu fahren.

Dir stehen der Touareg V6 TDI BlueMotion Technology und der Touareg Hybrid zur Wahl.
Vom Ocean-Drive zum Offroad-Abenteuer: Auf sechs einzigartigen On- und Offroad-Strecken, über Schotter-, Schlamm- oder Eispisten, erlebst Du die Vielseitigkeit des neuen Touareg. Mit freigeschalteten Lackierungen und neuen Felgen kannst du den Fahrzeugen eine komplett neue Optik geben.

Solltest du den Hybrid fahren, dann achte auch auf einen wirklich effizienten Fahrstil. Dieser bringt dir noch zusätzliche Punkte ein.
Natürlich muss sich die App auch für VW rechnen. Solltest du daher also mal Lust auf einen realen Wagen haben, dann leitet dich die kostenlose App zum nächsten VW-Händler. Dort kannst du das gewählte Fahrzeug unter realen Umständen testen.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Geeignet für iPad in voller Auflösung
Diese App wurde sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiertKostenlos
Kategorie: Spiele
Aktualisiert: 31.01.2011
Aktuelle Version: 1.0.2
1.0.2 (Getestet unter iOS 4.0)
Größe: 34.9 MB
Sprachen: Deutsch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch, Türkisch, Ukrainisch
Entwickler: Volkswagen
© Volkswagen
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.

110 Bewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.