VIP2me – Nie wieder Geburtstage, Hochzeitstage und andere wichtige Termine vergessen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

VIP2meRoland Meyer-Finelli

Beschreibung der kostenlosen App:

Mal wieder den Geburtstag der Freundin vergessen? Das kann böse ins Auge gehen, wenn das öfter vorkommt. Besser du lässt dich beim nächsten Mal mithilfe der kostenlosen App an das Ereignis erinnern.

Wenn es denn nur die Freundin wäre, dann könnte man sich den Geburtstag ja noch merken. Aber je größer die Familie und der Freundeskreis, desto mehr Daten muss man sich auch merken und jeder ist enttäuscht, wenn man kein Geschenk hat oder nicht wenigstens gratuliert.

Geburtstag, Hochzeitstag, Valentinstag

Das sind nur 3 Beispiele, bei denen man an wiederkehrende Termine erinnern werden muss. Der einfachste Weg ist der Import deiner iPhone Kontakte als VIP. Natürlich ist es auch möglich, die Daten manuell einzugeben. Schließlich hat man nicht jeden Termin auch als Kontakt in seinem iPhone.

Vorlagen für verschiedene Einträge

Einige Vorlagen sind bereits in die App integriert. So lassen sich neue Erinnerungen schnell anlegen. Ganz wichtig ist dabei die Benachrichtigung. Während man bei den meisten einfachen Erinnerungstools am Tag des Ereignisses erinnert wird, bekommt man in dieser kostenlosen App bereits 5 Tage vorher die erste Erinnerung. Nur so lässt sich auch noch ein Geschenk online kaufen, das schließlich auch verschickt werden muss. Durch den Snoozer, den du sicher von deinem Wecker kennst, kannst du die Erinnerung auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Hier sollte man nur nicht zu oft verschieben. Irgendwann ist der Geburtstag vorbei 😉

54 Bewertungen


Ein Gedanke zu „VIP2me – Nie wieder Geburtstage, Hochzeitstage und andere wichtige Termine vergessen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.