Video Star – In dieser kostenlosen Video-App bist du der Regisseur


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Frontier Design Group

Beschreibung der kostenlosen App:

Du weißt sicher, das dein iPhone auch Videos aufnehmen kann und vielleicht hast du diese Funktion auch bereits genutzt. Aber hast du schon mal ein echt cooles Musikvideo gedreht?

Vielleicht ist das der Beginn deines Weges, mit dem Ziel der nächste Superstar zu werden. Castingshows gibt es ja eine ganze Menge. Vielleicht machst du aber ohnehin gerne Musik und filmst dich dabei. Dann nutz doch einfach die wirklich coolen Effekte dieser Video-App und erstelle einen Clip, der einem professionellen Musikvideo in nichts nachsteht.

Es spielt gar keine Rolle, ob du gerne singst oder tanzt. Wenn man ein Video dreht, das nachher auch auf YouTube(c) oder ein soziales Netzwerk hochgeladen werden soll, dann muss es richtig gut aussehen.

Einmal im Leben ein echter Star sein. Wer möchte das nicht. Mithilfe dieser kostenlosen App kannst du zumindest einen ersten Schritt machen und deinen Videos einen Touch Professionalität geben. Nutze die Überblendungseffekte und Filter, die den Eindruck vermitteln, als wäre dein Film von einem Kamerateam aufgenommen.

Neben den Bildeffekten lassen sich auch Farben und Layout anpassen. Ganz nebenbei kannst du dein Video auch noch mit weiteren Elementen wie Cliparts ausstatten. Das Ergebnis dürfte wesentlich besser aussehen, als alles, was du zuvor aufgenommen hast. Bestimmt merkst du das auch in den steigenden Klicks bei YouTube(c) und Co.

28 Bewertungen


2 Gedanken zu „Video Star – In dieser kostenlosen Video-App bist du der Regisseur“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.