VidCash – Mach deine Videos mit dieser funktionsreichen App zu Geld


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

VidCashViDEO CLiPS

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit dem neuen iPhone lassen sich schon recht nette Videos drehen, die man unter Umständen sogar zu Geld machen kann. Eine Plattform hierfür bietet die kostenlose iPhone App VidCash, die auch eine vollwertige Videokamera ist.

Auch wenn man nicht beabsichtigt, seine Videos zu Geld machen, bietet die App eine Menge Features, um gute Videos zu machen. Durch diverse Einstellungen erhöht man die Qualität seiner Aufnahmen spürbar. Alleine dafür lohnt es sich schon, die Gratis-App zu laden.

Unzählige Kombinationen vorhandener Filter und Effekte

Wenn man die enthaltenen Filter und Effekte auch noch kombiniert, dann bekommt man nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, sein Video in ein kleines Kunstwerk zu verwandeln. Das ist sicher auch nötig, wenn man diese zu Geld machen will. Wichtig ist hier natürlich auch die Art des Videos. Schließlich lässt sich nicht alles verkaufen. Hier kann ein Blick in die bestverkauften Clips helfen, damit man sieht, wofür die Leute überhaupt Geld ausgeben.

Ob sich allerdings ein Marktplatz dieser Art behaupten kann, wird die Zukunft erst noch zeigen. Videos sind jedenfalls deutlich weniger gefragt als normale Fotos, die deutlich häufiger in Webseiten integriert werden. Aber wenn man ohnehin gerne Videos dreht, dann ist es einen Versuch wert.

Noch keine Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.