Verivox – Strom- und Gasvergleich jetzt endlich auch als App auf dem iPhone


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Verivox GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Als echter Platzhirsch im Vergleich von Strom- und Gastarifen wundert es ein wenig, das erst jetzt eine App erschienen ist, mit der man deutlich komfortabler Preise vergleichen kann, als auf der Webseite.

Aber wie heißt es doch so schön? Besser spät als nie.
Jetzt kannst du mit wenigen Klicks auf deinem iPhone oder iPod touch prüfen, ob dein Tarif einen guten Preis ist. Wenn er zu teuer ist, dann wechsle doch einfach den Tarif. Das geht viel einfacher als du denkst.

Du kannst aber auch für Freunde oder deine Familie einen neuen Tarif suchen und leitest diesen dann per Email weiter. Wenn du dich nicht auf Anhieb entscheiden kannst, dann speichere einfach die infrage kommenden Tarife in deinen Favoriten und lese dir in Ruhe weitere Informationen in der App durch.

16 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.