Valor™ HD – Umfangreiches Strategiespiel in einer kostenlosen Universal-App


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von PlayMesh, Inc.

Beschreibung der kostenlosen App:

Freunde der Aufbausimulationen werden ihre Freude an diesem kostenlosen Spiel haben. Ganz besonders wenn man großen Wert auf reale Gegner und Freunde legt. Davon gibt es hier wirklich reichlich.

Einzig die In-App Käufe sind ein echter Minuspunkt, da sie viel zu teuer sind. Bis zu 79,99 EUR kann man los werden. Ob das jemand ausgibt, ist doch recht fraglich.

Seit dem letzten Update ist das Strategiespiel auch auf Deutsch. Die Übersetzung ist zwar noch im Betastatus, aber macht schon einen ganz brauchbaren Eindruck. Das Intro muss man allerdings noch auf Englisch ertragen.

Zu Beginn hast du einen kleinen Bonus, der dich vor der sofortigen Vernichtung durch starke Gegner schützt. Hier ist es besonders wichtig, sofort seine eigene Verteidigung aufzubauen. Natürlich kann man sich auch starke Verbündete suchen und einer Gilde beitreten.

Täglich werden die Quests angeboten, in denen du dich austoben kannst. Sobald man sein Rathaus und seine Kaserne auf Stufe 5 ausgebaut hat, bekommt man noch weitere Aufgaben.

Deine kleine Stadt solltest du jetzt ausbauen und irgendwann einmal zu einem mächtigen Königreich machen. Man sollte sich aber frühzeitig um Allianzen bemühen, da hier nicht nur nette Spieler rumlaufen. So manch einer würde dein kleines Dorf gleich am ersten Tag wieder platt machen.

111 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.