TV Spielfilm – Das gesamte Fernsehprogramm in einer kostenlosen App für iPhone/iPod touch oder iPad

von CELLULAR GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Wer gerne Fernseh schaut, der muss natürlich auch wissen, wann etwas kommt, das ihn interessiert oder wann seine Lieblingsserien laufen. Mit der kostenlosen App von TV-Spielfilm ist das überhaupt kein Problem. Sehr übersichtlich präsentiert sich die Zeitleiste mit den Programmen, die man selber ausgesucht hat. So hat man immer seine Lieblingssender im Blick.

Die entscheidenden Sendezeiten sind mit einem Klick sofort im Blickfeld. Man kann „jetzt“ wählen und bekommt alle Sendungen angezeigt, die gerade laufen und in kürze starten. Ein Zeitleiste zeigt an, wie lange eine Sendung schon läuft. So kann man entscheiden, ob es sich noch lohnt einzuschalten.
Die wichtigsten Abendzeiten, 20:15 und 22:00 Uhr, sind natürlich auch vorhanden.

Natürlich gibt es auch weitere Unterteilungen der Sender in Kategorien wie Film oder Sport. Auch Sparten- und Regionalkanäle sind vorhanden. Wer ein Sky Abo besitzt, kann alle Pay-TV Kanäle in der Gratis App einsehen. Man kann sich das gesamte Programm der kommenden Woche anzeigen lassen und auch weitere Filter setzen, um noch gezielter nach interessanten Sendungen zu suchen.

Leider ist es keine Universal-App, aber als Trost gibt es seit kurzem auch die HD Version für das iPad kostenlos im App Store. Die Funktionen der iPad Version unterscheiden sich nicht wesentlich von der iPhone Version. Es ist nur etwas übersichtlicher, dank des großen Displays.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Geeignet für iPad in voller Auflösung
Kostenlos
Kategorie: Unterhaltung
Aktualisiert: 22.11.2010
Aktuelle Version: 1.3.2
1.3.2 (Getestet unter iOS 4.0)
Größe: 1.8 MB
Sprache: Deutsch
Entwickler: Cellular GmbH
© TV SPIELFILM Verlag GmbH
Kennzeichnung: 4+Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.

Kundenbewertungen

Download iPhone/iPod touch

Download iPad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.