Triple Town – Sehr schönes Aufbau-Puzzle für zwischendurch


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Triple TownSpry Fox, LLC

Beschreibung der kostenlosen App:

Diese Aufbausimulation unterscheidet sich deutlich von den üblichen Städtebausimulationen. Die kostenlose Universal-App ist eher ein Puzzle. Dennoch musst du versuchen, deine Stadt auf eine ordentliche Größe wachsen zu lassen.

Der Bau von Gebäuden lässt sich nicht einfach bewerkstelligen, indem man sich ein Haus aussucht und es auf dem Spielfeld platziert. Du musst sie dir erst einmal zusammen puzzlen. Dazu kombinierst du 3 Einheiten Gras zu einer Blume. Aus 3 Blumen wiederum erstellst du einen Busch. Dann kannst du aus 3 Büschen einen Baum erstellen. Das Spielchen geht solange weiter, bis du die Rohstoffe für ein Gebäude erspielt hast und es bauen kannst.

Außer normalen Häuser lassen sich auch noch Kathedralen und Burgen bauen. Du hast also eine Menge Puzzlespaß vor dir. Vor allem lässt sich das Spiel überall schnell mal spielen. Eben kurz ein Gebäude erstellen und das iPhone wieder in die Tasche stecken.

Ganz ohne Probleme geht dieses Spiel natürlich auch nicht ab. Gigantische Bären versuchen dir das Leben schwer zu machen und blockieren deine Bauvorhaben. Lass dich nicht so einfach unterkriegen.

Das Spiel ist grundsätzlich kostenlos. Anscheinend war es mal eine Freemium App. Wenn dir die Moves ausgehen, dann wartest du entweder eine Weile oder du kaufst sie dir mit deinem im Spiel verdienten Geld.

766 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.