TripAdvisor Hotels Flüge Restaurants und unzählige Bewertungen, Erfahrungsberichte, Fotos


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von TripAdvisor LLC

Beschreibung der kostenlosen App:

Es dauert nicht mehr lange und dann beginnt die schönste Zeit des Jahres und viele wollen dann ihren Urlaub geniessen. Wer hier nicht auf All Inclusive setzt, der kann in dieser kostenlosen App eine gute Hilfe finden.

Wenn man die Urlaubsplanung lieber in die eigenen Hände nehmen möchte, dann braucht man Adressen, Bewertungen und vor allem Erfahrungsberichte, auf die man seine Entscheidungen stützen kann. Ein Dienst mit mehr als 60 Millionen Bewertungen bietet dafür schon eine ganz gute Grundlage.

Die App ist komplett kostenlos und bietet eine komfortable Suche nach Hotels und Restaurants. Auch Sehenswürdigkeiten sind reichlich vorhanden. Gerade bei Städtereisen sind diese ein beliebtes Ausflugsziel. Wer einen typischen Urlaub am Meer verbringt, wird dagegen eher selten vom Strand weggehen.

In den Prospekten der Reiseanbieter sieht man immer perfekte Fotos. Entweder sind diese aus einer besonders schmeichelhaften Sicht fotografiert oder im schlimmsten Fall sogar retuschiert. So lässt sich schnell mal eine Baustelle verbergen, die ja nicht immer dort ist. Die Millionen authentischen Fotos im TripAdvisor können dir hier eine realistischere Ansicht bieten und damit die eine oder andere Entscheidung wieder revidieren.

Durch die integrierten Suchfunktionen, inkl. GSP Umkreissuche, kannst du dir schnell anzeigen lassen, was es in deiner Nähe alles gibt. Das ist besonders dann interessant, wenn man keine feste Reise gebucht hat, sondern einfach mal ins Blaue fährt.

49 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.