Travel App Box – Das perfekte Allround-Tool für den kommenden Urlaub


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Travel App Boxcerasus.media

Beschreibung der kostenlosen App:

Bei uns ist morgen der letzte Schultag und bald ist in ganz Deutschland wieder Ferienzeit. In dieser Zeit finden die meisten Reisen statt und diese kostenlose App unterstützt dich dabei.

Mit 15 Tools rund um das Reisen ist die App bestens bestückt. Neben zahlreichen Umrechnern gibt es auch wichtige Telefonnummern für den Fall der Fälle.

Umrechnen leicht gemacht

Umrechner für Währungen und Kleidung bekommt man zwar auch einzeln, aber warum soll man sich mit mehrere App abmühen, wenn man doch alles zentral in einem Tool bekommen kann? Zu den wichtigsten Umrechnern gehören Währungsrechner, Kleidergrößen und verschiedene andere Werte wie Temperaturen und Entfernungen. Viele können mit Meilen oder Fahrenheit nichts anfangen und benötigen bekanntere Werte.

Übersetzungen leicht gemacht

In einem fremden Land gibt es auch fremde Sprachen. In den allermeisten Fällen versteht man diese nicht und da ist es sehr hilfreich, wenn man wichtige Phrasen in der Landessprache beherrscht und das Shoppingerlebnis nicht zum funanziellen Alptraum wird.

Daneben bietet diese kleine und heute kostenlose Allround Tool noch viele weitere nützliche Funktionen. Dazu gibt es auch noch ein paar kleine Reisespiele, mit denen man zum Beispiel eine langweilige Fahrt überbrücken kann.

158 Bewertungen


2 Gedanken zu „Travel App Box – Das perfekte Allround-Tool für den kommenden Urlaub“

  1. Sehr schöne Zusammenstellung von sinnvollen Utilities für unterwegs, mit Schwerpunkt englischsprachiges und europäisches Ausland.
    Als Gratis-App ein Schnäppchen, als Bezahl-App mit besteht ein nachhaltiges Aufrüstungs- und Ergänzungspotenzial: skandinavische und östliche Sprachen, Verfeinerung des Bildwörterbuches um die landessprachlichen Bildunterschriften, damit ein besserer Lerneffekt resultiert.
    Insgesamt eine sehr empfehlenswerte App als Gratisprodukt, das für die Kaufversion noch weiter ausgebaut werden sollte!

  2. Da wird der nächste Urlaub ein Klacks werden mit dieser App. Besonders mit den Reisespielen haben die Kinder ihren Soaß und ich eine wesentliche ruhige Autofahrt. Eine tolle App-Idee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.