Trade Nations ist eine gelungene Simulation, die sich kostenlos spielen lässt


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Z2Live, Inc

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit dieser kostenlosen Universal-App kannst du dein eigenes Dorf aufbauen und ihm Leben einhauchen. Wenn du erfolgreich mit deiner Arbeit bist, dann wächst es sogar zu einer großen Stadt heran, um die man dich beneidet.

Um Geld zu verdienen und ein ansehnliches Vermögen aufzubauen, musst du Rohstoffe abbauen und sie zu unterschiedlichen Produkten verarbeiten. Diese Waren kannst du dann verkaufen. Du kannst sie aber auch gegen andere Waren mit deinen Freunden tauschen.

Deine Einwohner können aber nicht einfach in den Tag hinein leben. Es gibt 14 verschiedene Jobs, die mit Angestellten besetzt werden müssen. Nur wenn alle fleißig mitarbeiten, kann deine Stadt auch effektiv sein.

Für den Ausbau stehen dir jede Menge Gebäude oder Dekorationen zur Verfügung. Dabei wird jede Ausbaustufe des Dorfes oder der Stadt berücksichtigt. Das Spiel ist grundsätzlich kostenlos. Wenn du allerdings Bauwerke oder Arbeitsschritte in deutlich schnellerer Zeit erledigt haben möchtest, dann brauchst du dafür magische Bohnen. Diese bekommt man nur sehr selten und kann sie bei Bedarf über In-App Kauf erwerben. Du bestimmt also selber, ob du Geld ausgeben oder lieber dauerhaft kostenlos spielen möchtest.

Das Spiel ist auch eine Art Multiplayer. Du spielst zwar nicht einer deiner Stadt mit mehreren Spielern, aber du kannst andere Spieler und deren Städte besuchen und mit ihnen Handel treiben.
Zum Spielen dieser Simulation ist eine Internetverbindung erforderlich.

245 Bewertungen


2 Gedanken zu „Trade Nations ist eine gelungene Simulation, die sich kostenlos spielen lässt“

  1. Das ist wirklich cool. Ich bin ein großer Fan von diesen Strategiespielen. Ich habe damals mit Siedler begonnen und mittlerweile alle Teile gespielt. TN macht auch Spaß, vor allen Dingen ist es kostenlos…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.