Trade Nations: Frontier – Aus einem Dorf wird irgendwann eine florierende Stadt


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Z2Live, Inc

Beschreibung der kostenlosen App:

Aufbausimulationen haben eine sehr große Fangemeinde. Wie auf dem Rechner lassen sich auch hier komplexe Strukturen erschaffen und das Spielvergnügen zieht sich nicht nur über wenige Stunden hin. Die kostenlose App fasziniert für Woche und noch länger.

Man beginnt, wie bei den meisten Spielen dieser Art, mit fast nichts und endet irgendwann in einer großen und florierenden Stadt mit vielen Einwohnern. Bis dahin ist es aber ein weiter Weg und deine Bewohner werden dich ganz schön auf Trab halten.

Um aus einem Dorf eine Stadt wachsen zu lassen, benötigt man aber nicht nur die Arbeitskräfte, die die Gebäude entstehen lassen, sondern auch die dafür erforderlichen Rohstoffe. Diese lassen sich zudem auch noch weiter veredeln und dann verkaufen. So häufst du irgendwann ein riesiges Vermögen an.

Aber nicht alles wird verkauft. Das wäre ja auch langweilig und man würde sich nur mit sich selber beschäftigen. Auf dem Marktplatz kannst du daher deine Waren mit anderen Spieler tauschen und somit auch mit ihnen interagieren.

Diese Interaktion braucht allerdings eine Internetverbindung.

176 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.