Trachtengaudi – Wie siehst du in einer echten Tracht auf dem Oktoberfest aus?


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Trachtengaudimorepixel GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Es ist wieder Oktoberfest-Zeit und da sollte man sich auch mal Gedanken um die passende Kleidung machen. Dazu muss man aber nicht gleich eine Tracht kaufen, sondern probiert wie virtuell mit dieser kostenlosen App an.

Hast du dich schon mal gefragt, wie du in einer echten bayerischen Tracht aussiehst? Diese Frage kannst du dir heute beantworten. Zieh dir auf deinem iPhone dein virtuelles Dirndl oder die Lederhosen an. Vielleicht vertauscht du auch mal die Rollen und probierst als Mann ein Kleid oder die Hosen als Frau? 😉

Einen tieferen Sinn hat diese App zwar nicht, aber wenn es heißt „O’zapft is!“, dann ist man bester Laune und gönnt sich auch auf dem iPhone oder iPod touch den einen oder anderen kleinen Spaß. Bei einem Bierchen im Zelt kann man die Ergebnisse dann auch noch seinen Freunden präsentieren und hat so die Lacher garantiert auf seiner Seite.

Die Bedienung ist recht einfach. Du musst nur ein Foto von deinem Gesicht machen und dir dann die passenden Kleidungsstücke aussuchen. Hier wird dann dein Portrait eingesetzt und schon kannst du ein fertiges Foto auf Facebook posten oder jemandem per Email schicken. Letztlich gibt es sogar die Möglichkeit, das Outfit im Shop zu bestellen und dann wirklich mit einer Tracht auf dem Oktoberfest zu erscheinen.

3 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.