Toy Village – Gib dem Spielzeug ein schönes, neues Zuhause


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Glu Games Inc.

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein wilder Sturm ist über den kleinen Ort hinweg gezogen und hat doch tatsächlich das gesamte Spielzeug im ganzen Land verteilt. Jetzt kann Patch, der kleine Hund, wirklich jede Hilfe gebrauchen, die er bekommen kann. Hilf ihm in dieser kostenlosen Universal-App.

Du tauchst in eine fantastische Traumwelt voller Spielzeug ein, das hier nicht einfach nur zum Spielen gedacht ist. Es wohnt bei dir und bedarf deiner Fürsorge. Je mehr Spielzeug in deinem Ort wohnt, desto größer wird er und desto mehr Gebäude kannst du auch bauen. Erstelle Geschäfte und Bauernhöfe, damit all deine Spielzeuge auch satt werden. Hierfür musst du natürlich spezielle Spielzeugnahrung anbauen.

Die App ist wirklich niedlich gemacht. Du baust in diesem Fall keine Stadt für irgendwelche Menschen, sondern nur für das Spielzeug, das durch den Sturm alle Gebäude verloren hat.

Durch viele kleine Aufgaben kannst du noch weiteres Spielzeug freischalten. So wächst und gedeiht dein anfangs kleiner Ort und wird noch prächtiger, als er jemals zurvor gewesen ist.

36 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.