Toy Balls! – Super Puzzle-Spiel bei dem du auf physikalische Eigenschaften achten musst


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von IMS SA

Beschreibung der kostenlosen App:

Dieses Spiel birgt absolute Suchtgefahr. Es ist sowohl spielerisch als auch optisch sehr schön. Es ist zwar ein Match-3 Spiel, allerdings etwas pfiffiger gelöst, als man jetzt vielleicht auf den ersten Blick vermuten mag.

In dieser kostenlosen App kombinierst du unterschiedliche Bälle. Allerdings nicht indem du sie einfach an die richtigen Positionen schiebst. Du musst dich durch die unterschiedlichen Level drehen, schieben, drücken, neigen und was sonst noch alles nötig ist, um die Bälle in Position zu bringen.

Achte aber auch auf die physikalischen Eigenschaften. So wiegt ein Tennisball weniger als eine Billardkugel. Einige rollen nur und andere hüpfen herum. Jeder Ball hat seine individuellen Eigenschaften.

In der aktuellen Version bekommst du 98 Level mit 8 verschiedenen Arten von Bällen. Damit bist du aber auch schon eine Weile beschäftigt.

5 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.