Towers N‘ Trolls HD – Brillantes Tower-Defense Spiel in einer kostenlosen Universal-App


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Ember Entertainment

Beschreibung der kostenlosen App:

Die Trolle machen sich auf deinem iPhone, iPod touch oder iPad breit. Zumindest, wenn du nicht in der Lage bist, sie in diesem kostenlosen Tower-Defense Spiel in ihre Schranken zu verweisen.

In dieser App hat man viel Wert auf eine ansprechende Optik gelegt und so zeigt sich die Welt in vielen handgemalten Szenen. Insgesamt kommst du dabei auf 6 Welten mit 30 wunderschönen Karten.

Nun kommen wir aber mal zur Action. Die Trolle stehen bereits vor deinen Toren und du hast nicht mehr viel Zeit, eine passende Verteidigung aufzubauen. Grundsätzlich ist dieses Verteidigungsspiel nicht anders aufgebaut als andere typische Tower-Defense Spiele. Allerdings kommt kaum eines der anderen mit der schönen Grafik mit.

Vermutlich braucht man dieses Game nicht mit unzähligen, langen Beschreibungen schmackhaft zu machen. Wer ein Fan des Tower-Defense Genres ist und sich die Screenshots angesehen hat, der dürfte nicht lange zögern und sich die kostenlose App sofort downloaden.

Wie oft bei kostenlosen Spielen üblich, gibt es auch hier einige In-App Käufe. Diese sind zwar nicht zwingend erforderlich, aber der eine oder andere Level kann durchaus mal zur Zerreißprobe werden, wenn man nicht die richtigen Hilfsmittel zur Hand hat. Irgendwie muss ein derart schönes Spiel mit seinen 10 Gegnern und unzähligen, tollen Animationen ja auch finanziert werden.

90 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.