Top Produkte und Marken auf dem iPad: ShopLove – Shopping leicht gemacht


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

ShopLove - Shopping leicht gemachtThe Visual Shopping Company

Beschreibung der kostenlosen App:

Zu Weihnachten packt auch den Letzten noch die Shoppinglust, wenn es darum geht ein passendes Geschenk für die Lieben oder auch mal sich selber zu finden. ShopLove hat die passenden Vorschläge für dich.

Auch wenn die kostenlose App erst seit kurzem im App Store zu finden ist, so hat sie doch schon ein recht großes Angebot vieler namhafter Anbieter. Die Artikel stammen dabei aus den Bereichen Mode, Accessoires und Wohndesigns.

Suchst du ein Produkt, einen Shop oder eine Marke?

Du suchst ein paar Schuhe oder etwas Schmuck? Dann stehen dir verschiedene Möglichkeiten der Sucher zur Wahl. Du kannst einfach nur nach dem Begriff „Schuhe“ suchen oder diese von bestimmten Anbietern auflisten lassen, bei denen du schon gute Erfahrungen gemacht hast und weißt, das auch ein Umtausch kein Problem ist. Zudem lassen sich auch Marken auswählen, damit die Ergebnisse nicht zur deinem Geschmack, sondern auch deinen Bestellgewohnheiten entsprechen.

Die App gibt es derzeit allerdings nur als reine iPad App. Das mag zum einen sicher sinnvoll sein, da man auf dem großen Display deutlich besser und komfortabler shoppen kann, aber vielleicht gibt es doch irgendwann noch mal eine iPhone App, die aufgrund der hohen Auflösung kein Problem sein sollte. Mal ganz abgesehen davon, das man sein iPhone ohnehin deutlich öfter dabei hat, als ein iPad. Ein schneller Einkaufbummel unterwegs ist damit viel wahrscheinlicher.

70 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.