TOMs Welt – Die Abenteuer rund um das Erdbeermarmeladebrot mit Honig


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

TOMs WeltStudio FILM BILDER

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein Erdbeermarmeladebrot mit Honig, das schmeckt lecker. Wer Tom schon einmal im Fernsehen in Aktion gesehen hat, der weiß, was das bedeutet. Nach einem tollen Abenteuer bleibt ihm immer ein halbes Brot.

In der Serie versucht Tom immer die Zutaten für sein Erdbeermarmeladebrot mit Honig zu bekommen und muss dafür verschiedene Aufgaben und Hindernisse bewältigen. Am Ende hat er nie ein ganzes Brot, weil er immer teilt. Aber das halbe Erdbeermarmeladebrot schmeckt ihm genauso gut, als wäre es ein Ganzes.

Statt dir die Folgen im KiKa anzuschauen, kannst du nun selber aktiv werden und dir dein leckeres Erdbeermarmeladebrot mit Honig besorgen. Deine Abenteuer führen dich zur Schildkröte Buba und zu einer Ballonfahrt mit einem kleinen Mädchen. Sein oberstes Ziel ist aber immer das Erdbeermarmeladebrot mit Honig.

Das Spiel richtet sich natürlich an Kinder bis maximal 133 Jahre. Darüber sollte man sich vielleicht eine andere Beschäftigung suchen. Im typischen Zeichenstil, wie man ihn auch aus den TV Folgen kennt, spielst du dich durch die Abenteuer auf deinem iPhone und iPad. Wenn du einfach nicht genug von diesem Spiel bekommen kannst, dann warten noch 3 weitere Spielpakete, die man allerdings über In-App Käufe zu je 1,59 EUR kaufen muss.

24 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.