Tiny Village – Von der Siedlung bis zum prähistorischen Reich


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von TinyCo, Inc.

Beschreibung der kostenlosen App:

Eine große und moderne Stadt kann jeder aufbauen. Aber versuch mal in dieser kostenlosen App eine prähistorische Siedlung zur Weltstadt zu machen. Das wird nicht einfach, zumal dir nicht alles zur Verfügung steht, was du aus der Gegenwart gewohnt bist.

Wie immer beginnst du auch in dieser kostenlosen App in einer kleinen, unbekannten Siedlung. Mit den richtigen Tricks und viel Ausdauer kannst du daraus aber eine große Nation formen.

All das schaffst du aber nicht alleine. Deine Bewohner müssen kräftig mit anpacken und aus den 7 unterschiedlichen Ressourcen alles formen, was für ein gesundes Wachstum benötigt wird. Dafür gibt es verschiedene Jobs, die du ihnen zuweisen kannst.

Gib deinen Bewohnern ein schönes Zuhause und baue ihnen Geschäfte, in denen sie ihre täglichen Bedürfnisse befriedigen kann.

Dieses Online-Spiel kannst du komplett kostenlos spielen. Ein In-App Kauf ist nicht unbedingt erforderlich, kann aber in manchen Fällen hilfreich sein.

714 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.