Tiny Tower – Bau ein Hochhaus und hauche ihm gleichzeitig Leben ein


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von NimbleBit

Beschreibung der kostenlosen App:

In dieser kostenlosen App darfst du ein richtig großes Hochhaus bauen. Aber es geht hier nicht in erster Linie um das Bauen. Vielmehr musst du dich um die Geschäfte innerhalb des Hauses kümmern und sie managen.

Dein Geld verdienst du damit, das du neue Etagen baust und dafür sorgst, das sie mit Geschäften gefüllt werden. Baue so hoch es geht, denn über den Wolken bekommst du noch ganz spezielle Besucher, die dir mehr Geld einbringen.

Jede einzelne Etage kann auch noch optisch angepasst werden. Du solltest aber auch an den Fahrstuhl denken. Irgendwie muss man ja auch in die einzelnen Etagen kommen.

Das Spiel ist ganz im Pixel-Style gehalten und lässt sich dank Univeral-App auch auf dem iPhone spielen. Es ist eine nette Mischung aus Simulation und Management, die man immer wieder zwischendurch starten und spielen kann.

8383 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.