Tiny Monsters™ – Erschaffe unglaublich seltene Kreaturen und kümmere dich um sie


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von TinyCo, Inc.

Beschreibung der kostenlosen App:

Wie oft hast du schon in irgendwelchen Ballerspielen die armen Monster um die Ecke gebracht? Betrachte sie in dieser kostenlosen App einmal von einer anderen Seite und züchte sie dabei auch noch.

Mit absolut niedlicher Grafik wurde in diesem kostenlosen Spiel sicher nicht gespart. Ein Monster sieht knuffiger als das andere aus. Und die Auswahl ist wirklich groß. Du kannst echt mysteriöse Wesen erschaffen und diese dann weiterzüchten.

Wenn sie dann einmal da sind, dann musst du dich auch um sie kümmern. Sie haben Hunger, können krank werden, fühlen sich einsam und brauchen Aufmerksamkeit. Wenn du fleißig züchtest, wirst du im Laufe der Zeit eine große Sammlung von unglaublichen und einzigartigen Monstern erschaffen.

Vielleicht gehörst du letztlich auch zu den Züchtern, denen es gelungen ist eine sehr seltene Art zu erschaffen. Ein Hybrid-Monster ist eine sehr große Herausforderung, der nicht jeder Spieler gewachsen ist.

Zum Spielen benötigst du eine Internetverbindung.

431 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.