Tiny Birds Run – Kostenloses Spiel mit interessanten Gewinnmöglichkeiten


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Tiny Birds RunPepper

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn die Eiszeit kommt, dann müssen sich alle Vögel in Sicherheit bringen. Wenn das mal so einfach wäre, wie es sich anhört. Am besten versuchst du selber dein Glück in der kostenlosen iPhone App.

Das Spielprinzip dürfte jedem auf den ersten Blick bekannt sein. Du läufst und gleitest die Hügel entlang und legst dabei so manch langen Sprung hin. Die App ist genau das Richtige für alle Freunde der physikbasierten Spiele.

Die Ausstattung ist allerdings nicht sonderlich umfangreich. 9 Levels sind sehr wenig und diese dürfte man auch sehr schnell durchgespielt haben. Man muss dabei allerdings auch bedenken, das es sich um eine Gratis-App handelt und da kann man nicht den gleichen Umfang erwarten wie in einem kostenpflichtigen Spiel.

Die App kombiniert Errungenschaften im Spiel mit realen Einsparungen. Ob das auch für den deutschen Markt interessant ist, wird sich noch zeigen. Das Prinzip ist aber interessant und kann durchaus Potential haben. Indem du beispielsweise im Spiel eine ganz bestimmte Trophäe erspielt hast, kannst du dir davon in der realen Welt einen Coupon oder ein kleines Produkt holen. Vielleicht greifen auch andere Entwickler dieses Prinzip auf und machen die Spiele damit noch deutlich interessanter, weil man nicht nur kleine Icons auf einem Display gewinnt, sondern etwas Greifbares.

Noch keine Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.