Hervorragendes und kostenloses Strategiespiel: Time of Heroes – Zero Edition


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von smuttlewerk interactive

Beschreibung der kostenlosen App:

Die Welt von Altland strotzt nur so vor guter Grafik und Spieltiefe. Dazu gibt es noch ein gelungenes Kampfsystem, über das sich Rollenspiel-Freunde sicher freuen werden.

Schnapp dir einen von 6 einzigartigen Helden und nimm es mit 25 verschiedenen Gegnern auf. Natürlich nicht mit allen gleichzeitig. Das wäre doch ein bisschen zu hart.

Die Spielzeit wird mit ca. 8 bis 10 Stunden, die man aber durchaus durch einen höheren der 3 Schwierigkeitsgrad verlängern kann.

Deine Suche nach einer neuen Heimat gestaltet sich etwas schwieriger, als du es dir erträumt hattest. Die Eingeboren sind alles andere als freundlich und attackieren dich, wo sie nur können. Durch die unterschiedliche Anzahl an verwendbaren Einheiten kannst du es dir selber noch ein bisschen schwerer oder auch einfacher machen.

Für die kostenlose App werden eine ganze Reihe In-App Käufe angeboten, mit denen du das Spiel einfacher und vielleicht auch interessanter gestalten kannst. Es lässt sich aber auch komplett kostenlos spielen.

7 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.