Ticky Tacky – Eine Mischung aus Tic Tac Toe und Blackjack in spaßiger Ausführung

von Noisette Software Corporation

Beschreibung der kostenlosen App:

Tic Tac Toe meets Blackjack. So in etwa könnte man diese kostenlose App beschreiben. Es ist ein recht spaßiges Kartenspiel, über das man auch mal schmunzeln kann. Versuche auf dem Tic Tac Toe Feld die Karten so zu platzieren, das du möglichst viele Blackjacks mit 3 Karten hast. Also die Werte einer Reihe müssen 21 ergeben. Das kann Vertikal, Horizontal oder Diagonal sein.

Entferne dabei die Karten, die du nicht benötigts und amüsier dich über ihre Gesichter. Jede Karte hat ihre eigene Persönlichkeit und reagiert auf deine Züge. Der eine oder andere Lacher ist da garantiert.

Diese Gratis App ist wirklich witzig und man solte sie einfach gespielt haben. Besonders viel Spaß macht diese Universal-App natürlich auf dem iPad. Aber auch mit dem iPhone und iPod touch wird man seinen Spaß haben und kann schnell mal ein Spielchen zwischendurch spielen.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Geeignet für iPad in voller Auflösung
Diese App wurde sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiertKostenlos
Kategorie: Spiele
Erschienen: 18.01.2011
Version: 1.0
1.0
Größe: 8.5 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Noisette Software Corporation
© 2011 NSC
Freigabe 9+ für Folgendes:Selten/schwach ausgeprägt: Zeichentrick- oder Fantasy-Gewalt
Selten/schwach ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor
Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 4.2 oder neuer.

Kundenbewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.