The Pirate King ! – Erstelle deinen persönlichen Freibeuter und lass ihn wachsen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Bulkypix

Beschreibung der kostenlosen App:

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, ein Pirat zu sein? Zumindest virtuell kannst du die Weltmeere mit dieser kostenlosen App unsicher machen. Sie steht in je einer App für das iPhone und das iPad bereit.

Deinen persönlichen Piraten musst du allerdings erst noch erstellen und ihm seine Fähigkeiten geben. Diese beherrscht er zu Beginn auch noch nicht perfekt und lernt im Laufe des Spiels immer weiter hinzu.

Als kleiner Schiffsjunge beginnt nun deine Karriere auf hoher See. Um dich in der Welt der Piraten zu behaupten, musst du es auch mit den anderen Freibeutern aufnehmen. Es wird also kein Zuckerschlecken.

Hast du dein Schiff erst einmal, dann solltest du dich auch darum kümmern und es sowohl ausbauen als auch mit besseren Waffen ausstatten. Ansonsten findest du dich schnell mal auf dem Grund des Meeres wieder.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.