The Note – Deutlich mehr als nur eine einfache Aufgabenverwaltung oder ein Notizbuch


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von j.media intelligence UG

Beschreibung der kostenlosen App:

Brauchst du eine Aufgabenverwaltung, eine Einkaufsliste, ein Tagebuch, oder eine Notiz-App, die auch Fotos, Videos, Links, Kontakte oder Ortsangaben versteht? Du hast sie gefunden.

The Note ist eine gelungene kostenlose Alternative zu vielen kostenpflichtigen Aufgabenplanern. Der Funktionsumfang ist sehr gut und bietet alles, was man für die tägliche Aufgabenplanung auf dem iPhone benötigt.

Die App ist durch Werbung finanziert und daher kostenlos. Es gibt keine Einschränkungen zu werbefreien Version. Diese kannst du bei Bedarf per In-App Kauf erwerben.

Du kannst deine Notizen und Aufgaben mit Texten, Bildern, Links, Listen und sogar Audio- und Videodateien versehen. Durch den integrierten Viewer kannst du sie auch als Vollbild betrachten. Es ist auch kein Problem einen Kontakt aus deinem Telefonbuch einzufügen oder eine Ortsmarkierung zu setzen.

Das Tool hat enorm viele Einsatzgebiete. Zu dem Möglichkeiten gehören nicht nur die Verwaltung der Aufgaben. Du kannst auch Einkaufslisten erstellen, Rezepte verwalten oder einfach nur Ideen festhalten, bevor du sie wieder vergessen hast.
Erstelle eigene Video- oder Audioaufzeichnungen. So kannst du deine Erlebnisse auch in Bild und Ton festhalten.

Am besten du lädst dir diese kostenlose App schnell herunter und testest die weiteren Möglichkeiten selber aus. Vielleicht entdeckst du noch ganz neue Einsatzgebiete.

230 Bewertungen


Ein Gedanke zu „The Note – Deutlich mehr als nur eine einfache Aufgabenverwaltung oder ein Notizbuch“

  1. Das ist mal ein App, welches ich sicher gebrauchen kann. Bisher habe ich meine Einkaufszettel auf einem Stück Papier notiert. Das gehört nun der Vergangenheit an. Das bischen Werbung kann ich sicher verschmerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.