The MoonGoons – Starke Puzzle-Aufgaben und nur wenig Zeit


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

The MoonGoonsCSC Media Group Ltd

Beschreibung der kostenlosen App:

Boofus und seine MoonGoons bringen dir einen tollen Puzzle-Spaß auf dein iPhone und iPad. Um seine Freunde zu befreien, musst du dich einer Menge herausfordernder Aufgaben stellen und Hindernisse überwinden.

Nur ein einzige der MoonGoons ist den bösen Mächten entkommen. Alle anderen wurden gefangen und eingesperrt. Allerdings nicht in einem zentralen Gefängnis, sondern auf der ganzen Welt verteilt in verschiedenen Vorrichtungen. Diese musst du nun knacken und deine Freunde befreien.

Fingerfertigkeit und Schnelligkeit erforderlich

Wenn du Boofus an sein Ziel bringen willst, dann musst du nicht nur den richtigen Weg kennen, sondern auch recht schnell mit deinen Fingern sein. Kurbelst du nicht schnell genug oder sogar zu früh, dann ist alle Mühe vergebens und du musst es erneut versuchen. In den 30 Levels dieses Physik-Puzzles erwarten dich eine ganze Menge Aufgaben, die sich nicht mal eben lösen lassen.

Immer alle 3 Sterne

Richtig schwer wird es aber erst, wenn man auch versucht, stets alle 3 Sterne in jedem Level zu ergattern. Hier muss man seine Missionen in einer sehr knappen Zeit erledigt haben. Die Sterne hängen nämlich nicht von irgendwelchen gesammelten Objekten, sondern von der verbleibenden Zeit ab.

Die MoonGoons sind eine Bande knuffiger Wesen in einem ebenso knuffigen Spiel. Neben reinen Puzzleaufgaben kommt es hier auch auf die Zeit an, die man dafür benötigt. Man muss also nicht nur auf Rätsel stehen, sondern auch Spiele lieben, bei denen man auf Geschwindigkeit achten muss und gut mit Zeitdruck leben kann.

Noch keine Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.