The Moleys – Spiele mit den Maulwürfen und ihren Fähigkeiten gegen deine Freunde


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

The MoleysZed Worldwide

Beschreibung der kostenlosen App:

Niemand hat gerne Maulwürfe in seinem Garten. Nichtmal wenn es ein Spiel für iPhone und iPad ist. Da sie aber nun einmal da sind, bleibt dir nichts anderes übrig, als sie in der kostenlosen App zu finden.

Das tolle ist aber, das du derjenige bist, der die Maulwürfe in den Gärten deiner Freunde versteckst. Nun liegt es an ihnen, sie zu finden, bevor sie den ganzen Garten umgraben.

Jeder Maulwurf hat seine besonderen Fähigkeiten

Vermutlich hast du noch nie so viele unterschiedliche Maulwürfe wie in diesem Spiel gesehen. Hier findest du die größten Abenteurer, Zauberer, Ninjas, Piraten und noch viele mehr.

Da kein Spiel dem vorangegangenen gleicht, kannst du nahezu unendlich mit deinen Freunden und vor allem den Maulwürfen spielen. Bis zu 16 unterschiedliche Tierchen mit ihren speziellen Fähigkeiten kannst du dabei einsetzen.

Das Spiel gibt es nun schon auf verschiedenen Plattformen und Konsolen. Da darf es auf dem iPhone und iPad natürlich nicht fehlen. Setze deine Maulwürfe strategisch ein und hoffe das deine Freunde sie nicht finden. Ein bisschen Glück gehört allerdings auch dazu.

Leider ist die kostenlose App nicht die Vollversion und hat einige Einschränkungen. Mit einem In-App Kauf kannst du sie aber zur Vollversion machen, wenn dir das Spiel gut gefällt.

Noch keine Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.