The Lorax – Cooles Puzzle für große und kleine Film-Fans


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

The LoraxMiniclip.com

Beschreibung der kostenlosen App:

Den Lorax mit der Aussprache eines englischen Butlers muss man einfach als Fim gesehen haben. Allerdings geht es in der kostenlosen App mehr um Marshmallows als um die Bäume aus dem Kinofilm.

Einen kleinen Einblick in den Film gibt die App ebenfalls. Solltest du ihn bislang noch nicht gesehen haben, dann bekommst du nach den Ausschnitten bestimmt Lust darauf. Ich musste ihn mir auch zusammen mit meinen Kindern ansehen.

Im Spiel geht es um Marshmallows

Der kleine Pip muss Marshmallows einsammeln. Diese befinden sich aber in und auf wilden Konstruktionen aus Holz, Stein, Glas usw., an die er einfach nicht heran kommt. Er ist auch nicht stark genug, um die Konstruktionen zu zerstören, damit die Marshmallows herunter fallen können. Das ist deine Aufgabe.

Zerstöre die störenden Blöcke

Bis auf den Stein kannst du so ziemlich alles zerstören, indem du mit dem Finger darauf tippst. Sobald der Marshmallow auf den Boden gefallen ist, kann Pip ihn einsammeln und du hast den Level geschafft. Es spielt auch keine Rolle, ob er noch zwischen Steinen liegt. Er muss nur unten sein.

Mit steigendem Schwierigkeitsgrad musst du dir natürlich immer mehr einfallen lassen, da sich auch neue Blöcke hinzu gesellen, die zum Beispiel klebrig sind und den Marshmallow einfach nicht frei geben.

Das Spiel ist wirklich für fast jedes Alter geeignet und bringt jede Menge Fun.

86 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.