the little crane that could – Was ein kleiner Kran so alles kann


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Abraham Stolk

Beschreibung der kostenlosen App:

Einen Kran zu steuern ist sicher nicht einfach. Mit dieser kostenlosen App kannst du es aber einmal austesten. Und mit einem 10 Tonnen Kran verschiedene Aufgaben wie archäologische Arbeiten in Ägypten durchführen.
Eine realistische Simulation gibt dir die Kontrolle über alle wichtigen Funktionen, die ein Kran beherrschen muss.

Anfangs werden dich die vielen Hebel sicher schocken. Aber mit ein wenig Übung sieht das schon anders aus. Ein bisschen Fingergymnastik kann nicht schaden, wenn man sich ansonsten kaum bewegt 😉

Schade ist allerdings, das die kostenlose App nur 6 Level enthält. Die In-App Kauf bringt auch nur 18 Levels zusätzlich. Ob es das Wert ist, muss jeder für sich selber entscheiden, zumal die derzeit fälligen 2,99 EUR auch nicht gerade wenig sind. Dafür bekommt man so manch andere App, die deutlich umfangreicher ist. In den Bewertungen waren die meisten aber begeistert von der Steuerung und dem Spielprinzip.

1272 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.