TetDraw – Free Play bringt zum bekannten Spielprinzip auch noch jede Menge Entspannung


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

TetDraw - Free PlaySMS Services O.o.o.

Beschreibung der kostenlosen App:

Ein Puzzle kann man auch malen, wie TetDraw eindrucksvoll beweist. Das eigentliche Spiel ist dir sicher bekannt, nur eben nicht in dieser Form. Hier musst du deine Puzzle-Teile selber zeichnen und dann einsetzen.

Dieses Spielprinzip wurde schon auf viele Arten geklont. Bislang habe ich aber noch keine Version gefunden, bei der man seine Spielsteine selber zeichnen muss.

Finde den richtigen Platz

Es fallen keine Blöcke vom Himmel und es lässt sich auch nichts drehen. Du hast immer 3 verschiedene Formen zur Auswahl, die du genau so, wie sie in der Vorschau erscheinen, auch im Spielfeld zeichnen musst. Sobald du eine Reihe komplett hast, verschwindet sie, wie man es auch von der Ursprungsversion gewohnt ist. Alle darüber liegenden Reste fallen daraufhin hinunter.

Schicke und passende Optik

Da es hier um das Zeichnen von Objekten geht, liegt es natürlich auch Nahe, das sich das gesamte Layout darn orientiert. Der voreingestellte Skin ist eine grüne Kreidetafel. Es gibt aber auch noch jede Menge andere bunte Skins, von denen einige aber wirklich in den Augen weh tun.

Die Währung im Spiel sind TetCoins. Mit diesen lassen sich die Galerien auffüllen. So bekommst du besondere Spielzüge, mit denen du Reihen auflösen oder verschieben kannst. Diese Münzen kannst du dir im Spiel verdienen, während du die mehr als 100 Levels löst oder kaufst sie über In-App Käufe.

Stressfrei spielen und entspannen

Keine Uhr macht dir das Leben schwer. Du bestimmst selber, wann du dir nächste Form zeichnen willst. Dadurch lässt sich bei diesem Spiel wunderbar entspannen.

4 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.