Tennis-Match – Klasse Spiel bei dem du mit deinen Freunden auf einem Gerät spielen kannst


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Tennis-MatchFocused Apps LLC

Beschreibung der kostenlosen App:

Wie schlägt man einen Tennisball auf einem kleinen Bildschirm? Natürlich indem man mit seinem Finger über den Screen wischt und den Ball in der kostenlosen Universal-App genauso behandelt wie einen echten Ball.

Wer ein iPad besitzt, der wird besonders viel Spaß am Multiplayer-Modus haben. Beide Spieler spielen auf dem gleichen Gerät. Dazu wird der Bildschirm geteilt und jeder sieht seine Seite. Jetzt sitzt ihr euch am Tisch gegenüber und bestreitet euer Match.

Wenn du viel übst und richtig gut geworden bist, dann kannst du auch bis zum Profi aufsteigen. Dazu musst du nur 4 freie Spieler besiegen. Allerdings wollen diese dich natürlich auch besiegen. Also wird es nicht ganz so leicht werden.

Grafisch kommt die App natürlich nicht ganz so gut rüber, wie man es von aufwändigen Simulationen kennt. Aber für ein paar Spielchen gegen Freunde reicht es locker aus. Und es kommt ja auch nicht ausschließlich auf die Grafik an.

Da die App gratis ist, gibt es eine ganze Reihe In-App Käufe, mit denen man Gruppen erweitern oder seine Energie auffüllen kann.

8731 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.