Tehra Dark Warrior nimmt dich mit in eine fantastische 3D-Welt voller Gefahren


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von StormBASIC Games

Beschreibung der kostenlosen App:

Sistar ist eine Welt voller Gewalt. Seit langer Zeit bekämpfen sich nun schon Menschen und Urkah. Fast vollständig vernichtet beschlossen beide Rassen einen Waffenstillstand, der von einer einzigen Person überwacht wird.

Diese Person ist halb Mensch und halb Dämon. Ihr Macht reicht aber aus, um jeden Vertragsbruch mit Tod und Vernichtung zu bestrafen. So beginnt dieses fantastische Abenteuer in einer ebenso fantastischen 3D Welt. Hier tummelt sich alles, was Rang und Namen in der Fantasywelt hat. Ob Orks, Untote, Magier, Trolle und andere Bestien, du wirst sie hier alle finden. Aber nicht jeder ist dir freundlich gesinnt und nicht jeder will sich an den Vertrag halten.

Du durchstreifst die Welt auf der Suche nach Abenteuern und Schätzen. Diese kannst du entweder in Kisten oder bei deinen Gegner finden. Im Online Modus kannst du an weltweiten Kämpfen teilnehmen oder deine Zeit auch mit kleinen Minispielen vertreiben.
Diese Spiel ist in jeder Beziehung brillant. Mal sehen wie lange es kostenlos bleibt.

57 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.