Sehr schnell und sehr hell: Taschenlampe ☀


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von iHandy Inc.

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn du bislang noch nicht die richtige Taschenlampe für dein iPhone gefunden hast, dann ist diese kostenlose App vielleicht dein neuer Favorit. Sehr schnell und auch hell ist sie jedenfalls.

Diese beiden Kriterien sind die wichtigsten Anforderungen an eine digitale Taschenlampe. Sie soll natürlich möglichst viel Licht bieten und damit alles ausleuchten, was man sehen will und zum anderen ist es ebenso wichtig, das man sie schnell zur Hand und gestartet hat. Gerade im Dunkeln hat man keine Lust lange herumzubasteln, bis endlich das Licht kommt.

Als nette kleine Spielerei ist noch ein Kompass integriert, der die den Weg weisen kann. In den meisten Fällen wird der sicher nicht benötigt, aber vielleicht verläufst du dich irgendwann mal und dann bist du froh, wenn dir deine Taschenlampe auch gleich noch die Himmelsrichtungen anzeigen kann. In Verbindung mit den Karten auf dem iPhone kann dich das aus einer brenzligen Situation befreien.

20 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.