Taschenlampe ∞ – Viele schicke Designs und ein wirklich helles Licht


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von iHandySoft Inc.

Beschreibung der kostenlosen App:

Wer hat schon immer eine Taschenlampe zur Hand? Kaum jemand, es sei denn er hat ein iPhone und diese kostenlose App. Im Gegensatz zu anderen Apps dieser Art hat sie wirklich stylische Grafiken zur Auswahl.

Richtig hell ist sie natürlich auch. Was nützt schon eine Taschenlampe, die gut aussieht und nicht hell genug ist. Aus deinem iPhone 4 wirst du kaum mehr Licht herausholen, als mit dieser kostenlosen App.

Damit du aber auch eine schicke Optik hast, kannst du dir eine von vielen schicken Taschenlampen für den Screen aussuchen. Damit fühlt es sich noch viel realer an. Schau dir die Auswahl einfach mal an.

35 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.