Mit Tap Zoo baust du deine eigene Tierwelt und züchtest sogar eigene Arten


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Pocket Gems, Inc.

Beschreibung der kostenlosen App:

Du hast in dieser kostenlosen App eine kleine Insel zur Verfügung und sollst daraus einen gigantischen Zoo bauen. Das ist kein leichtes Unterfangen. Wenn du allerdings strategisch vor gehst, dann sollte bald der Safari Park stehen.

Entwerfe deinen eigenen Zoo mit eigenem Schwerpunkt. Du kannst dir Tiere kaufen und auch selber züchten und aufziehen.
Aber ein Zoo besteht natürlich nicht nur aus den Tieren. Du musst dich auch um die Gebäude kümmern und den Besuchern Attraktionen bieten. Auch Geschäfte und Restaurants sind für die Besucher wichtig.

Wenn du mal Lust auf einen anderen Zoo hast, dann besuche einfach einen deiner Freunde und interagiere mit ihm.
Auch die Optik sollte in deinem Zoo nicht zu kurz kommen. Dazu kannst du Pflanzen setzen und ganze Parks erstellen.

Aber richtig abgefahren ist deine eigene Tierzucht. Was wohl passiert, wenn du einen Tiger mit einem Löwen kreuzt oder ein Pferd mit einem Adler?
Finde es einfach heraus.


Anmerkungen von beste-kostenlose-apps.de

Geeignet für iPhone und iPod Touch
Kostenlos
Kategorie: Spiele
Aktualisiert: 01.03.2011
Aktuelle Version: 1.6.1
1.6.1 (Getestet unter iOS 4.0)
Größe: 16.6 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Pocket Gems, Inc.
© Pocket Gems
Freigabe 9+ für Folgendes:Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.0 oder neuer.

2086 Bewertungen

Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.