Tante Klaras Haushaltstipps – Hier kannst du noch was lernen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Ivo Wessel

Beschreibung der kostenlosen App:

Auf seine alte Tante sollte man durchaus hören, wenn es um Haushaltstipps geht. Hier findest du so einige Kniffe, mit denen man günstig diverse alltägliche Probleme lösen kann, ohne Chemie zu nutzen.

Nützliche Tipps für den Haushalt

Sicher wirst du schon so einiges kennen und selber ausprobiert haben, aber der eine oder andere Tipp ist bestimmt neu und du findest eine Verwendung dafür. Gerade im Haushalt braucht man immer wieder mal ein wenig Hilfe, wenn man keine Chemie verwenden möchte oder man den passenden Reiniger nicht im Haus hat und es schnell gehen soll.

Suchfunktion für akute Probleme

Wenn du etwas bestimmtest suchst, dann nutze einfach die integrierte Suche und schau, was Tante Klara zu deinem Problem sagt. Es ist aber auch durchaus mal interessant, ganz unverfänglich durch die Kategorien zu stöber und dabei zu schauen, was es so alles für Probleme gibt.

Wenn du etwas besonderes gefunden hast, dann kannst du den Tipp als Favorit speichern oder auch per Email an Freunde versenden.

6 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.