Tankcheck – Spar so viel wie möglich bei diesen Preisen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von TankCheck.de

Beschreibung der kostenlosen App:

Das Benzin ist momentan unverschämt teuer geworden und wer nicht vergleicht, der zahlt mehr, als er ohnehin schon zahlen müsste. Mit dieser kostenlosen App bekommst du einen Vergleich der lokalen Preise in deiner näheren Umgebung.

Die Daten werden von zahlreichen Nutzern zusammengetragen und basieren auf der Datenbank des Portals von TankCheck.de. Man darf hier natürlich kein flächendeckendes Netz erwarten. Das wäre finanziell kaum tragbar. Aber vielleicht sind gerade in deiner Nähe einige User aktiv und du bekommst die aktuellsten Werte. Ob das so ist, kannst du ganz leicht kostenlos testen.

Derzeit sind in dieser App ca. 16.000 Tankstellen bundesweit enthalten. Damit erreicht man bereits eine ganz ordentliche Abdeckung. Wie aktuell die Daten in der eigenen Region sind, erfährt man ganz schnell im eigenen Test.

Sofern vorhanden lassen sich auch Details der jeweiligen Tankstelle anzeigen und man kann sich auf diese Weise mit den Öffnungszeiten versorgen. Zu den weiteren möglichen Informationen gehören noch die angebotene Kraftstoffe, Zahlungsmöglichkeiten und vieles mehr.

102 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.