Tagesgeld Info – Check und Vergleich der Top Renditen bei Festgeld und Tagesgeld für Sparer


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Franke-Media.net

Beschreibung der kostenlosen App:

Niedrige Zinsen sind für alle interessant, wenn es darum geht, etwas über einen Kredit zu finanzieren. Aber wenn man sein Geld anlegt, dann möchte man möglichst hohe Zinsen erwirtschaften. Da ist vergleichen angesagt.

Gerade wenn es um Tagesgeld geht, dann sind die Unterschiede der einzelnen Banken doch recht groß. Wer hier nicht im Vorfeld vergleicht, der verzichtet möglicherweise auf viel Geld.

Mit dem integrierten Tagesgeld-Rechner kannst du im Handumdrehen ca. 30 der besten Angebote herausfinden. Ein ganz wichtiger Punkt ist hier die Einlagensicherung, die direkt geprüft wird. So verlierst du im Falle einer Bankenpleite dein Geld nicht.

Ebenfalls integriert ist ein Festgeldrechner, der in kürzester Zeit einen guten Marktüberblick liefert.
Für alle, die sich selber um ihr Geld kümmern möchten und einem freien Berater nicht vertrauen, können sich mit diesem Tool über die aktuellen Angebote informieren.

Mit dem aktuellen Update ist die App zur kostenlosen Universal-App geworden. So lässt sie sich auch auf dem neuen iPad wunderbar nutzen, wenn man einen guten Platz für sein Geld sucht. In der aktuellen Niedrigzinsphase ist das ja nicht gerade unwichtig.

31 Bewertungen


2 Gedanken zu „Tagesgeld Info – Check und Vergleich der Top Renditen bei Festgeld und Tagesgeld für Sparer“

  1. Das finde ich ja mal richtig spannend und nützlich. Oft fragt man sich ja doch, ob das eigene gewählte Tagesgeldkonto das richtig ist oder ob ein anderer Anbieter nicht doch die bessere Rendite bringen würde.

  2. Oh ja mit Tagesgeldkonten ist das so eine Sache. Da denkt man wirklich, man hat das beste Konto erwischt. Nur leider stehen oft im klein gedruckten die Tatsachen. Dann ist das Konto meist doch nicht ganz kostenlos. Aber billige Tagesgeldkonten gibt es ja trotzdem. Vielen Dank auf jedenfall für die guten Infos hier auf der Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.