SuperRope – Von Seil zu Seil geht es nach oben, wenn nicht gerade ein Klavier kommt


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

SuperRopeCraneballs Studios LLC

Beschreibung der kostenlosen App:

Klettern und springen, das ist es, was du in dieser kostenlosen App machen musst. Je höher du kommst, desto besser ist es natürlich. Dafür musst du einfach nur von Seil zu Seil springen und auf diverse Hindernisse achten.

Auf deinem Weg nach oben findest du aber auch Münzen und Diamanten. Diese solltest du natürlich einsammeln. Aber deine Gegner werden es dir nicht leicht machen. An den Seilen warten böse Roboter, tödliche Papageien und anderes Getier.

Von oben kommt es aber noch viel dicker, im wahrsten Sinne des Wortes. Dir kommen Ambosse oder Klaviere entgegen. Diese solltest du besser nicht auf deinem Kopf landen lassen.
Damit du aber hier und da auch mal einen Vorteil bekommst, hast du die Möglichkeit Powerups einzusammeln. Das können Raketen, Hubschrauber, Magneten und andere Dinge sein, die du dann auch nutzen kannst.

Das Spiel ist sehr spaßig und sieht auch wirklich schick aus. Man kann natürlich auch ein wenig echtes Geld ausgeben, wenn man im Spiel nicht genug Sterne ergattert. Mit diesen kannst du dir einige Extras und Boni kaufen, für die du sonst eine ganze Weile länger klettern müsstest.

544 Bewertungen


Ein Gedanke zu „SuperRope – Von Seil zu Seil geht es nach oben, wenn nicht gerade ein Klavier kommt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.