Super Plumber 3 – Heute schon ein Rohr verlegt?


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Super Plumber 3Easymobi

Beschreibung der kostenlosen App:

Mit der neuen und kostenlosen iPhone App Super Plumber macht es richtig Spaß ein paar Rohre zu verlegen. Wer bis jetzt keine schnelle Auffassungsgabe hat, wird sie bestimmt bald haben.

Niemand arbeitet gerne am Fließband, aber dir wird hier gar nichts anderes übrig bleiben, da die einzelnen Rohre auf diese Weise transportiert werden.

Nicht jedes Stück passt in diesem Puzzle

Man muss schon gut kombinieren können, um die beiden Enden auf dem Spielfeld zu verbinden. Dabei darf aber auch ruhig mal ein unpassendes Stück verwendet werden. Für diesen Zweck findest du auf dem Band immer wieder Endstücke, mit denen du offene Enden verschließen kannst.

Unbrauchbare Stücke werden entsorgt

Was nicht passt, kann in die Entsorgung gegeben werden, damit wieder Platz für neue Rohre geschaffen wird. Diese ziehst du mit dem Finger auf deine Konstruktion und drehst sie bei Bedarf. Kaum ist das letzte Stück gesetzt, fließt das Wasser auch schon los.

Derzeit kannst du dich an 240 Levels versuchen, die immer schwerer werden und dich manchmal auch zur Verzweiflung treiben, wenn einfach keine passenden Teile kommen wollen. Die App ist ein schönes Puzzle, das man auch längere Zeit spielen kann.

Noch keine Bewertungen


Ein Gedanke zu „Super Plumber 3 – Heute schon ein Rohr verlegt?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.