Sudoku#1 Free Fun Puzzles – Das klassische Zahlenrätsel mit zusätzlichen Herausforderungen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

Sudoku#1 Free Fun PuzzlesDAYquiri GmbH

Beschreibung der kostenlosen App:

Die Anzahl der verfügbaren Rätsel in dieser kostenlosen App ist so groß, das man unbegrenzt lange mit den Zahlen spielen kann. Hier wurde mehr Wert auf Inhalte als auf die reine Optik gelegt, was auch an den Kampagnen zu sehen ist.

Sudoku ist eines der wenigen Spiele, die ich immer wieder einmal spiele. Zwischendurch gibt es natürlich mehr oder weniger lange Pausen, aber irgendwann muss ich einfach wieder ein Rätsel lösen und meine Zeiten verbessern.

Sudoku mit Herausforderungen

Neben dem üblichen Sudoku mit seinen bekannten Regeln wurden einige Herausforderungen in die kostenlose App integriert. Statt mit Zahlen darfst du auch mit unvollständigen Digitalzahlen und Symbolen arbeiten. Das ist ungleich schwerer, da man immer umdenken muss.

Das normale, klassische Sudoku ist natürlich auch enthalten, aber es ist zwischendurch ganz nett, mal entlang einer kleinen Geschichte Symbole und Zeichen anzuordnen, die zudem auch noch ergänzt werden müssen, da sie nur in Fragmenten zu erkennen sind.

Die kostenlose App beinhaltet natürlich das eine oder andere Werbebanner, da der Entwickler auch ein wenig Geld verdienen muss. Allerdings gibt es auch eine werbefreie Version im App Store.

13 Bewertungen


Ein Gedanke zu „Sudoku#1 Free Fun Puzzles – Das klassische Zahlenrätsel mit zusätzlichen Herausforderungen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.