▻Sudoku – Dieses Spiel wird nie langweilig und ist gut für die grauen Zellen


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Finger Arts

Beschreibung der kostenlosen App:

Diese Variation vom Sudoku ist zwar grundsätzlich ein normales Sudoku, hat aber einige kleine Extras, die das Spiel ein wenig interessanter machen. So gibt es zusätzlich noch ein Punktesystem, eine Rangliste und eine Siegesserie.

Das klassische Sudoku wurde durch ein cleveres Punktesystem ergänzt, bei dem die Leistung basiert auf 1.) dem Wert jeder Nummer (am Ende der Partie) multipliziert mit einem Faktor, der mit zunehmender Zeit abnimmt, und 2.) mit dem Wert jedes Blocks, jeder Reihe, jeder Kolonne (zur Zeit der Fertigstellung) multipliziert mit dem abnehmenden Faktor.
Hört sich jetzt recht kompliziert an, ist aber gar nicht so schlimm, wenn man es erst einmal gespielt hat.

Zusätzlich werden auch noch deine Siegesserien gezählt und in eine Internet-Rangliste eingetragen. So kannst du dich mit anderen Spielern messen und vergleichen.

1104 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.