Subway Surfers – Bist du zu lahm, schnappt dich der Inspektor


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Kiloo

Beschreibung der kostenlosen App:

Das was die Jungs in dieser kostenlosen App machen, darfst du niemals nachmachen. Es ist nicht besonders gesund, auf den fahrenden Zügen zu surfen oder sich entgegenkommenden Loks zu stellen und ihnen auszuweichen.

Aber in einer App darf man natürlich alles und hier kannst du auf Züge springen, auf ihnen surfen und vieles mehr. Grafisch ist das Spiel ganz nett gemacht und als Universal-App läuft es auf allen deinen iGeräten mit der jeweils besten Auflösung. Auch die Retina Displays werden unterstützt.

Wer hier gewinnen will, braucht flotte Finger. Gerade wenn du dir noch einen Jetpack umschnallst, geht es richtig schnell zur Sache. Aber einer mag das gar nicht und versucht dich so schnell es geht zu fangen. Der gemeine Inspektor und sein noch viel gemeinerer Hund sind dir stets auf den Fersen.

Auf deiner actionreichen Tour sammelst du Münzen ein, die man bei Bedarf auch zusätzlich per In-App Kauf erwerben kann. Aber ob das wirklich bei einer kostenpflichtigen App sein muss?

Gesteuert wird nur mit dem Finger. Auf eine Neigungssteuerung wurde verzichtet. Das hat durchaus seine Vorteile, wenn man das iPhone oder iPad nicht immer gerade halten will, wenn man spielt.

519 Bewertungen


One thought on “Subway Surfers – Bist du zu lahm, schnappt dich der Inspektor”

  1. Super Spiel! Kann ich echt nur empfehlen. Auch von der Schwierigkeit her gute Steigerung. Ich rall nur manchmal nicht, wie man den Polizisten los wird: der klebt manchmal ziemlich lange an mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.