Strikefleet Omega – Actionreicher Shooter für alle Ballerfreunde


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von 6waves Lolapps

Beschreibung der kostenlosen App:

Das kostenlose Strikefleet Omega richtet sich an alle Shooter Fans, die gerne mal ein bisschen auf ihrem iPhone oder iPad herum ballern. Dank verschiedener Modi bekommst du eine recht abwechslungsreiche Action.

Nachdem die Erde zerstört wurde, ist nur noch eine Flotte mit den letzten Überlebenden aktiv. Hier bist du der Admiral und damit hängt das Wohl und Wehe der gesamten Menschheit von dir ab. Die Hauptaufgabe deiner Einheit besteht darin die Königin des angreifenden Schwarms aufzuspüren und sie von der Einnahme der letzten Kolonien abzuhalten.

Da diese sich über die gesamte Galaxis verteilt haben, springst du von einem System zum nächsten und stellst dich den dort bereits operierenden Feinden. Gut das deine Flotte alles andere als wehrlos ist und diverse schlagkräftige Einheiten besitzt. Nutze Trägerschiffe mit Jägern, schwere Bomber, Minenschiffe und weitere Typen mit einzigartigen Waffensystemen.

Grafisch wird man zwar nicht sonderlich verwöhnt, aber schlecht ist die Optik keinesfalls. Die Effekte sind recht ansehnlich und insgesamt lässt sich das kostenlose Spiel angenehm bedienen.

Auch wenn man hier grundsätzlich kostenlos ballern kann, besteht auch die Möglichkeit, Geld per In-App Kauf zu investieren und sich so noch besser Waffen und Upgrades zu besorgen. Auch die Werbeeinblendungen lassen sich für 0,79 EUR entfernen.

6 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.