Stray Souls: Dollhouse Story – Collector’s Edition bringt dich in eine mysteriöse Welt voller Rätsel


Einfach mit einem
QR Code Reader
einlesen.

von Big Fish Games, Inc

Beschreibung der kostenlosen App:

Wenn sich in einer Stadt viele merkwürdige Dinge vereinen, dann schreit das geradezu nach einer Auflösung. Bist du bereit, die vielen Rätsel dieser grafisch schönen App zu knacken?

Über 12 Kapitel erstreckt sich dieses großartige Abenteuer. Leider kann man es nicht bis zum Ende kostenlos spielen. Man kann sich aber wenigstens davon überzeugen, das sein Geld gut angelegt ist,

Die Welt in diesem Spiel ist wirklich unheimlich. Viele schreckliche Geheimnisse tummeln sich in dieser Stadt und du begibst dich an Schauplätze, die dein ganzes Geschick erfordern. Zudem wirst du noch mit zahlreichen Minispielen herausgefordert.

Pupen spielen in diesem Spiel eine große Rolle. Kannst du herausfinden, wie sich alles zusammenfügt?

328 Bewertungen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.